Wednesday, October 05, 2005

Guten Morgen

Langsam stellt sich so etwas wie ein neuer Rhythmus ein. Das geplante Schlafen von sieben bis acht Stunden scheint allerdings etwas zu hoch gegriffen.
Kaum ist man seinem Trott entrissen, stellt sich heraus, dass das Schlafbedürfnis wesentlich geringer ist.

Ich war von 3 Uhr bis 18 Uhr auf. Habe dann sechseinhalb Stunden geschlafen und bin jetzt "fit wie ein Turnschuh".

Gepriesen sei das Internet-Radio. Zur chilligen Untermahlung aller nächtlichen Aktivitäten eignet sich z.B. der Sender Jazzmusique von Netmusique.com. Natürlich sind auch allerhand andere Sender interessant und bieten Unterhaltung in allen Sparten.
Da ich ein rechter "Musik-Freak" bin, werde ich hier auch mit feiner Musik aus allen meinen geliebten Randgruppen versorgt. Schön "driviger" Drum & Base jagt gerade durch die Lautsprecher.

Insgesamt stellt sich eine große Ruhe ein. Gestern war ich bei der Arbeit sehr entspannt, obwohl es einige Probleme gab.

Das Sitzen vor und nach dem Schlafen funktioniert auch ganz gut.

No comments: