Thursday, December 14, 2006

Saftenzeit - Tag 11

Da kommen sie, die Halluzinationen! Weniger optisch, als mehr in der Nase. Ich rieche Essen wo keines ist. Bzw. ich assoziiere zu bestimmten Gerüchen Essen. Das Schlimme daran ist, dass es sich dabei hauptsächlich um tote Tiere in gebratener Form handelt.
Lustige Sache: Stell Dir vor, Du sitzt in Deinem Wohnzimmer und denkst an Schnitzel. Und das als fastender „eingefleischter Vegetarier“! *lach*

Ich verspüre immer mal Impulse etwas zu essen oder zumindest etwas Gemüsebrühe zu mir zu nehmen. Wobei sich die Frage stellt, ob eine Gemüsebrühe (ohne Geschmacksverstär-ker) „zulässig“ ist oder nicht. Bis jetzt habe ich noch darauf verzichtet, muss aber feststellen, dass mir der von mir heißgeliebte Geschmacksraum des Pikanten sehr fehlt. Hauptsächlich handelt es sich dabei wohl um Salziges.

Die Stimmung ist sonst recht normal. Abgesehen von dieser unsäglichen Langeweile, in die ich mich hineingedacht habe. Trotzdem ging der Abend relativ schnell vorbei, weil ich mir das neue Meisterwerk „IZO“ von Takashi Miike angesehen habe.

Das Karate-Training habe ich einfach ausfallen lassen und mich gleich nach der Arbeit drei Stunden schlafen gelegt. Irgendwie muss die Zeit ja vergehen.

No comments: