Sunday, December 17, 2006

Saftenzeit - Tag 14 Ende

Nun ja, die mittägliche Gemüselasagne war, vermutlich aufgrund des überbackenen Käses, nicht so ganz verträglich. Langsam gewöhnt man sich aber wieder an die Speißen und ich halte mich an meinen gliebten "Lebe Gesund"-Produkte.

Zusammenfassende kann ich von einem sehr interessanten Experiment sprechen, das sich sicher irgendwann erneut anzugehen lohnt. Jede Phase dieser beinahe zwei Wochen, und ich denke, dass die Einteilung in eben diese anhand meiner Beschreibungen deutlich wird, hat seine eigenen interessanten Aspekte. Die Aktion dient allerdings vollständig der Selbstbeobachtung, verfolgt also nur den Zweck das Erlebte zu reflektieren und zu beobachten, wie der eigene Geist, vorallem der vordergründige Verstand arbeitet und wie dadurch die Anhaftung an Essen entsteht.

Zum Ende möchte ich noch anmerken, dass die hier beschreibenen Eindrücke aussschließlich auf meinem subjektiven Erleben und meiner persönlichen Realität basieren, die ich ganz und gar selbst gestaltet.

No comments: