Wednesday, December 06, 2006

Saftenzeit - Tag 3

Ups, da habe ich doch gestern glatt vergessen hier etwas einzutragen.

Habe recht viel geschlafen, weniger aus Müdigkeit als mehr aus Langeweile. Da ich eine Stunde früher von der Arbeit nach Hause gekommen bin, war der Nachmittag recht lang . Es ist unglaublich wieviel Zeit man hat, wenn man sich nicht mit Beschaffung, Zubereitung, Verzehr und Ausscheidung von Essen beschäftigt. Da man nun auch nicht nur die Zeit vertrödeln kann, dachte ich mir ich mache mal lieber etwas Traum-Experimente. So richtig funktioniert hat es aber noch nicht.

Aber das greift jetzt schon etwas auf meine nächste Aktion vor, die in meinem Kopf schon Konturen annimmt.

Ansonsten habe ich noch den Gemüsemischsaft mit 50% Rotebete und 50% Karotte probiert. Der ist aber genau so eklig wie die reine Rotebete. Falls jemand Interesse hat: Ich hätte zwei Flachen abzugeben.
Als Ersatz gabs dann Johannesbeersirup im Verhältnis 1:7. Sehr lecker.

Beim Versuch zu Sitzen habe ich mich in ein Problem verrannt und entnervt aufgegeben. Dafür konnte ich das heute morgen nachholen.

No comments: