Wednesday, December 06, 2006

Saftenzeit - Tag 4

Sowas! Erstes Karate-Training hinter mir und es geht mir gut. Ich muss aber auch gestehen, dass ich vorher etwas Traubenzucker eingefahren habe.

Tagsüber gabs auch noch einen Schweizer Kräuterzucker, weil ich ihn geschenkt bekommen habe. Und ich dachte mir, wenn mir meine Realität einen Kräuterzucker zuspielt, dann sollte ich ihn auch essen. Zu trinken gabs neben heute Holunder-Apfel-Saft-Schorle, eine Frühstücksmischungs-Schorle (Orange, Karotte, Traube, etc.) und als Belohnung habe ich mir jetzt noch eine Chai mit Apfel-Kirsch-Saft gekocht. Ein sehr leckerer Wunschpunsch!

Insgesamt muss ich feststellen, dass es mir heute besser geht als an den drei Tagen zuvor. Die Welt ist zwar etwas liquide, aber ich komme gut zurecht und Verlangen nach Essen verpüre ich keines. Nichtmal, wenn es mir vor der Nase steht.

No comments: