Saturday, December 09, 2006

Saftenzeit – Tag 7

Ein gemütlicher Tag. Etwas ausgeschlafen und dann zum Planschen und Saunieren mal wieder das Kristall PalmBeach in Stein besucht. Der Laden ist zwar nicht mehr der Neueste, aber es gibt doch immer wieder jede Menge zu entdecken und Spaß macht es allemal. Heute abend vielleicht noch einen Film im Kino ansehen.

Irgendwie ist es langsam echt langweilig, nichts passiert. Man würde fast aus versehen etwas essen, weil man schon vergessen hat, dass man fastet. Man merkt keinen Unterschied, außer dass man nicht mehr so kraftvoll ist. Mal sehen, wie lange ich Lust habe dieses Spiel zu spielen. Tatsächlich fehlt einem auch ein großer Teil seiner Freizeitbeschäftigung, weil „Essen gehen“ entfällt. Nun irgendwie ist das ja der Punkt, den ich beweisen wollte. ;-) Abgesehen davon fängt das Gehirn an, sich Strategien auszudenken, wie man die Sache gleich beenden könnte, ohne dass es auffällt. *grins*

No comments: